Bildungsportal des Landkreises Ebersberg Bildungsportal des Landkreises Ebersberg

Meldung vom 02.03.2020 In den Wochen vom 06.03. - 31.03.2020 laden wir Sie und ihre Familie wieder herzlich zu den Wochen der Büchereien im Landkreis Ebersberg ein.

Woche der Büchereien

Unter dem Motto "LEBENSWELTEN" stellen die Büchereien im Landkreis in Kooperation mit dem Katholischnen Kreisbildungswerk Ebersberg wieder viele abwechslungsreiche und interessante Veranstaltungen vor, die zum mitmachen, nachdenken und zusammen erleben einladen. Den Flyer mit den Veranstaltungen finden Sie hier.

In der Auftaktveranstaltung am 06.03.2020 um 19 Uhr in der Gemeindebücherei Vaterstetten präsentiert der Musikkabarettist Werner Meier seine Lebenswelten mit Auszügen aus seinem aktuellen Programm: ‚Nah dran'.