Virtuelle Bildungsmesse 2021

Meldung vom 05.02.2021 Jobchancen erhöhen durch Weiterbildung oder Coaching! Sie möchten sich gerne weiterbilden? Dann schauen Sie vorbei – bei unserer ersten regionalen virtuellen Bildungsmesse für alle, die durch Qualifizierung ihre Jobchancen verbessern oder sich beruflich neu orientieren wollen.

Bildungsmesse.PNG

Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner der Arbeitsagentur sowie verschiedener regionaler Bildungsträger stehen Ihnen im (Video)-Chat zur Verfügung. Sie informieren über Weiterbildungsmöglichkeiten im kaufmännischen, gewerblichen und sozialen Bereich, zu Sprachkursen und Coaching-Angeboten. Außerdem beantworten sie Ihre Fragen.

​Und so funktioniert‘s: Rufen Sie am 23. Februar 2021 zwischen 10 und 14 Uhr via Handy, Tablet, Laptop oder PC die Webseite www.webmessen.de/weiterbildungsmessefreising auf.
Tipp: Die Webseite www.webmessen.de/weiterbildungsmesse-freising ist ab sofort freigeschalten. Sie können sich also schon vorab über Ihre Weiterbildungsmöglichkeiten informieren.

Es freuen sich auf Ihren Besuch:• Agentur für Arbeit • ATV GmbH • Berufliche Fortbildungszentren der
Bayerischen Wirtschaft (bfz) gGmbH • CBZ München GmbH • DEKRA Akademie GmbH • Gehauf GmbH
• Integrationsfachdienst München-Freising • IPB-Institut für Personaltraining und Beratung • PETER SCHNABL • Wbb GmbH

Die Teilnahme an der Bildungsmesse ist kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.