Virtueller Infotag der Weiterbildung

Meldung vom 27.10.2022 Virtueller Infotag der Weiterbildung – 17.11.2022 Beruf und Studium parallel – das geht!  An der „Academy for Professionals“, dem Weiterbildungszweig der Technischen Hochschule Rosenheim, profitieren Studierende von einem modernen Methoden-Mix, denn alle Programme und Studiengänge werden berufsbegleitend angeboten. Das bedeu­tet, die Anwesenheitszeiten werden ge­ring gehalten und durch Selbststudium angereichert. Die Vorlesungen sind sehr praxisorientiert und erfolgen in Präsenz und/oder online, entweder als Abend- oder Wochenendveranstaltung und in kleinen Seminargruppen.

Infotag der Weiterbildung.jpg

Interessierte Unternehmen und Mitarbeitende können sich im Rahmen eines Infoabends einen Überblick verschaffen über die Möglichkeiten, neben dem Beruf einen Hochschulabschluss an der TH Rosenheim zu absolvieren.

Wann: 17. November 2022 17:00 – 20:00 Uhr

Nähere Informationen und Anmeldung unter https://www.th-rosenheim.de/weiterbildung/aktuelle-veranstaltungen/infoveranstaltung-berufsbegleitende-weiterbildung/

Wir freuen uns auf Sie!